Event

Rückblick hyperMILL
User-Meetings 2018

menuMenü

Rückblick hyperMILL User-Meetings 2018 – inkl. TMS (Tool Management Solutions)

 

Die Erfolgs-Serie gastierte im November 2018 wieder in Oberösterreich, Vorarlberg und Tirol.

WESTCAM und sein Partner ZOLLER haben heuer zu diesen Themen-Schwerpunkten geladen:

  • hyperMILL: Neuigkeiten, Updates, Tipps & Tricks für das Arbeiten mit der CAD/CAM-Software

  • TMS – Tool Management Solutions (Infos & Video)

Partner ZOLLER präsentiert an der FH Dornbirn live die Vorzüge von TMS – Tool Management Solutions

Insgesamt gaben sich rund 140 Branchen-Kollegen in St. Florian, Dorbirn und Mils ein Stelldichein.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse und freuen uns schon auf die hyperMILL User-Meetings im Jahr 2019. Den Termin für St. Florian können Sie sich gerne schon mal notieren: Freitag, 8.11.2019. Die Termine in Vorarlberg und Tirol finden voraussichtlich am Donnerstag 14.11. und Freitag 15.11.2019 statt.

Ihr WESTCAM-CAM-Team!