News

GOM Care
by WESTCAM

menuMenü

„RUNDUM GEPFLEGT“

Das neue GOM Care by WESTCAM bietet ab sofort noch besseren Support und Vor-Ort-Service für GOM Messsysteme

Sie nutzen ein 3D-Messsystem von GOM? Dann können Sie sich freuen: Denn mit dem neuen GOM Care Servicepaket bietet der Marktführer für optische 3D-Messtechnik ab sofort auch prompte Lösungen für Hardware-Wartungen, Reparaturen und Zertifizierungen für seine bewährten optischen 3D-Messtechnik-Anlagen an. GOM optimiert dadurch weltweit seinen Support und Service – in Österreich natürlich gemeinsam mit WESTCAM als Partner. Wie Sie mit dem neuen GOM Care by WESTCAM rundum geschützt sind, verraten wir Ihnen jetzt.

We take care of you

Bisher konnten Hardware-Defekte am ATOS-Sensorkopf ausschließlich bei GOM in Braunschweig behoben werden. Nicht selten musste für den Zeitraum der Reparatur eine alternative Lösung für die anstehenden Messaufgaben organisiert werden. Doch damit ist jetzt Schluss! Für das neue GOM Care Servicepaket wurden weltweit Servicetechniker ernannt und von langjährigen und erfahrenen Service-Experten von GOM ausgebildet – unsere WESTCAM 3D-Messtechnik Spezialisten waren selbstverständlich mittendrin statt nur dabei! Ab sofort übernimmt WESTCAM somit den Support, die Wartung und allfällige Reparaturen der ATOS Anlagen in Österreich. Für Sie bedeutet das: Persönliche Betreuung und zuverlässiger, schnellerer Service, der „passt“. Typisch WESTCAM eben!

Dürfen wir vorstellen: Das neue GOM Care by WESTCAM

GOM Care by WESTCAM baut auf drei Säulen auf: Dem Support, der Wartung bzw. Reparatur und der Abnahme.

  • Der Support beantwortet Ihre Fragen am Telefon oder per E-Mail und hilft Ihnen, wenn Sie nicht mehr weiterwissen. Unsere sympathischen WESTCAM Support Mitarbeiter hören sich an, wo es hakt und kümmern sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Probleme können so bereits in wenigen Minuten aus der Ferne gelöst werden, sodass Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Arbeit.
  • Geplante System-Wartungen bzw. Reparaturen an Ihrem System können ab sofort direkt bei Ihnen Vorort durchgeführt werden. Unsere speziell dafür ausgebildeten Service-Techniker helfen Ihnen bei den vielfältigen Hardware-Themen kompetent weiter.
  • Die dritte Säule des GOM Care Servicepakets stellt die Abnahme nach VDI 2634, Blatt 3 dar und stellt die Messmittelüberwachung sicher. Durch diesen vom WESTCAM Service-Techniker durchgeführten, standardisierten Test erhalten Sie ein Zertifikat, welches die Messgenauigkeit Ihrer Anlage bestätigt, unter Berücksichtigung aller relevanten Komponenten des Systems.

Für jeden das Passende dabei: Ihre Optionen

Alle der genannten Leistungen aus dem Servicepaket: GOM Care by WESTCAM, können Sie einzeln in Anspruch nehmen, oder Sie entscheiden sich für den Mehrjahresvertrag, mit dem Sie in jedem Fall abgesichert sind:

Proaktive Wartung mit GOM Care Protect

GOM Care Protect ist ein 36-monatiger Wartungsvertrag, mit dem Sie umfangreich geschützt sind. Dieses Rundum-Paket umfasst unter anderem:

  • Die regelmäßige Wartung Ihrer gesamten Installation durch einen WESTCAM Service-Experten und die Überprüfung aller wichtigen Komponenten vor Ort.
  • Den proaktiven Ersatz von definierten Verschleißteilen
  • Den GOM Acceptance Test: Abnahme nach VDI 2634, Blatt 3.
  • Umfangreichen Remote Support inklusiver kürzester Reaktionszeiten: Der erste freie WESTCAM Support Mitarbeiter ist für Sie reserviert.
  • Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal der Fall eintreten, dass eine spontane Reparatur vor Ort notwendig ist, profitieren Sie von schnellen Ersatzteilverfügbarkeiten und Zugriff auf WESTCAM Service-Experten.

Gerne beraten wir Sie persönlich, welche Vorteile Ihnen GOM Care bietet!

Ihr

E130-Wechner-Thomas_SW
  • personThomas Wechner
  • businessLeitung 3D-Messtechnik & Engineering
  • perm_phone_msg+43 5223 55509 330
  • email3d-scan([at])westcam.at
  • emailthomas.wechner([at])westcam.at
  • Xing
  • Linkedln
  • file_download

Kommentare sind geschlossen.